Die Meisterprüfung

Pfingsten 2006: Nachdem sich Sandys Probleme mit anderen Hunden deutlich gebessert hatten, wagten wir "die Meisterprüfung" mit ihr: Wir fuhren nach Witten an die Ruhr zum bekannten Hundeabschnitt. Dort hat fast jeder Zweibeiner mindestens einen Vierbeiner mit dabei. Vorher durfte sich Sandy im Wald ein bißchen mit ihrer Frisbeescheibe austoben.

Genug warmgelaufen - ab nach Witten!


Gleich auf den ersten Metern zwei kleine Hunde - kein Problem!


Sandy knüpft Kontakte, und zwar reichlich


Kurzes Schwimmbad in der Ruhr


... eins meiner Lieblingsfotos - schön, nicht wahr?


Mein wunderschönes Hundemädchen


Deutlicher kann Hunden der Spaß wohl nicht ins Gesicht geschrieben stehen, oder?

*Wenn du auf einen mit * gekennzeichneten Link klickst und eine Bestellung tätigst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision, ohne dass sich der Preis deswegen für dich ändert. Ich verlinke grundsätzlich nur Produkte, die ich selbst gekauft, ausprobiert und für gut befunden habe. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung.