Das Gästebuch von Sandy und Kari

Die beiden Fellnasen freuen sich über eure Grüße – ganz egal, ob ihr Zweibeiner oder Vierbeiner seid.

Kommentar von Ulla |

Hallo Ihr beiden bzw. ihr drei. Na da habt ihr aber nun eine tolle Seite :-) Die Mama verspricht uns auch immer so etwas, aber sie schafft es irgendwie nicht... Habt ihr die Seite in wordpress gemacht?
Also hier ist die Ulla mit dem Merlin, der Lily und der Lady. Wir sind ja auch so nach und nach hier her gekommen. Aus 1 wird 2, dann wieder 1, dann wieder 2 und dann drei. Und Merlin war auch schon älter, nicht immer einfach, als die anderen kamen. Struppi, der leider gestorben ist, war 8 Jahr schon als er kam und am Anfang rauchte es auch ganz schön in der Bube... Aber schnell waren sie die besten Freunde 
Dann kam Lily, sie war ja schon 9 als sie kam und Merlin da schon 10. Und Lady kam dann ungeplant auch noch dazu ein Jungspunt mit 6-7 Jahren :-)
Also herzlichen Glückwunsch, die Seite ist toll und Ihr natürlich auch! Und wir kommen auch immer vorbei zum Lesen, das ist ja alles wichtig, was hier steht! Für den (Auslands-)Tierschutz und so!
Küsschen
Merlin, Lily, Lady und die Mama
P.S. Wir haben ja ein Buch geschrieben über die Lady und da sind viele Tipps auch zur Sicherung eines neuen Hundes drin usw. Vielleicht mögt ihr das hier aufnehmen bei Kaufempfehlung oder so? Also wir verdienen nichts dran, geht alles in den Tierschutz hauptsächlich zu Ladys altem zuhause Elfes World Thailand. Daher geben wir es gegen eine Spende ab und Bei Interesse kann man es unter lady@welt-weite-worte.de bestellen :-)

Antwort von Silvi

Liebe Ulla und Vierbeiner-Bande,
ich werde das Buch sehr gern vorstellen und auch noch selbst kaufen – mein Problem ist momentan die Zeit; aber geplant ist auch noch eine Erweiterung dieser Webseite in Sachen Auslandstierschutz. Ich möchte da mal einfach ein paar Projekte vorstellen, z. B. Nadjas Auslandshundehilfe und auch Elfe. Denn wenn ich schon schreibe, dass es genug seriöse Vermittler gibt, kann ich den Lesern ja gleich mal ein paar an die Hand geben. ;)
Die Seite ist übrigens mit Contao gemacht, also quasi "frei Hand" - ist ja mein Job.
Liebe Grüße natürlich auch von Uschi und Kalle!

Kommentar von Silvi |

LIEBE GÄSTEBUCHSCHREIBER,
alle Kommentare unter diesem stammen aus dem alten Gästebuch aus den Jahren 2009 (der Entstehung der ursprünglichen Sandy-Webseite) bis 2014.
Das Datum stimmt nicht, weil ich sie in dieses neue Gästebuch kopiert habe, und da es äußerst mühselig ist, das Datum in der Datenbank zu korrigieren, erspare ich mir den Aufwand und stecke die Energie in die neue Webseite, die auch Kari den Platz einräumt, der ihm gebührt! :)

Kommentar von Anne Berger |

Hallo Kari und Sandy,
Ich finde euch 2 ganz Toll
Super das ihr ne eigene Homepage habt ... ich bin leider zu blöd dafür

Kommentar von Sascha |

Huhuh Silvia!
Hoffe, deinem "Arschlochhund" geht es gut und dass sie keine bleibenden Schäden durch unsere Bila davongetragen hat. :-)
Liebe Grüße und vielleicht auf bald im Gysenberg, Langeloh, ...
Drück die beiden!

Antwort von Silvi

Hallo Sascha,
hast du uns also gefunden! :) Alles prima, Sandy geht es gut, und wie schon gesagt - mach dir keinen Kopf. Wer Streit vom Zaun bricht, muss mit den Konsequenzen leben. :D
LG und bis demnächst!

Kommentar von Monika Skorwider |

Hallo Sandy,
also das mit dem teilen ist nicht so schlecht da kannst Dich mal mit Gina unterhalten, die ja schon immer geteilt hat aber wie dann Paula kam -süß - unschuldig -ADHS geschädigt ist, wurde es noch viel besser....
Mittags gibt es jetzt auch essen anschliessend tut man sich zusammen wartet bis Frauchens Tee auf der Fensterbank steht den man sich dann auch genehmigt aber nur halb....oder man macht im Teamwork Schubladen auf und ißt rohe Nudeln, Reiswaffeln jedoch nur die mit dunkler Schokolade - lass Dir gesagt sein es wird alles viel viel besser.
So Kari bei Dir ist sicher Du bist jetzt mit Sicherheit im Hundeparadies "Hempel", lerne alles was sich Dir bietet und sei ein Geniesser...
Eure Monika und meine Mädels

Kommentar von Sara |

Liebe Sandy,
mir geht das Herz auf wenn ich sehe wie glücklich du bist...wie glücklich ihr miteinander seit. Ich bin so froh, dass ich damals die richtige Entscheidung deiner neuen Hundeeltern getroffen habe. Ich knuddel dich mal aus der Ferne ♥
Liebste Grüße,
Sara

Kommentar von Anja |

Mir geht das Herz auf, wenn ich Kari mit Sandy und Dir zusammen sehe. Freue mich auf viele Bilder und Geschichten von Beiden!
Liebe Grüße
Anja

Kommentar von Sabine Härtl |

Eine liebevoll zusammengestellte Homepage! Besonders die Videos gefallen mir sehr gut!
Sandy, du hast ein wundervolles Zuhause!

Grüße von Sabine und ihrem Rudel
DJ, Holly und Chester,
drei Nothunde aus Polen und Rumänien

Kommentar von Nanook u. Co. |

hallo zusammen,
haben uns grad hier durchgelesen. tolle hp und eine tolle fellnase mit viel power. sehr schön anzusehen. nichts ist ja schlimmer für einen hund, als geistig und körperlich unterfordert zu sein. also muss es sandy wirklich sehr sehr gut gehen.
habt weiterhin so viel spaß miteinander.
viele grüße vom nanook-rudel aus dem bayerwald :-).

Kommentar von Klaudia |

Tolle Homepage, toller Hund! Ich musste so lachen, als ich den Satz vom "Arschlochhund" gelesen habe.... unseren Schapu Egon finde ich in so vielen Dingen der Beschreibung Sandys wieder, das es schon unheimlich ist ;-) Wir haben ihn erst seit zwei Monaten (auch Second-Hand) und ich hoffe, wir schaffen es mit der gleichen Geduld, ihn alltagstauglicher zu machen... auch bei ihm sind es die mangelnden "Höflichkeitsfloskeln" die dazu führen, das er nur mit einigen, sehr geduldigen Hunden verträglich ist und dann auch toll spielen kann (naja - eher wild toben...). Ich freu mich zu lesen, das wir nicht allein sind ;-)

Kommentar von Kristian |

Hallo,
tolle Homepage, ich wünschte ich hätte Zeit auch so etwas für unsere Peppa anzulegen. Ich könnte die Spitznamen kopieren, auch unser Hund wird zuweilen Uschi oder Trulla gerufen.
Weiter so, LG Kristian

Kommentar von Dörte |

Vielen Dank für die schönen Trick- Übungen. Ich möchte meinem Schäferhund den Auf-die-Nase-Trick beibringen und kam nicht weiter. Aber eure Tipps helfen mir und so werden wir erst einmal Schnauze-in-die-Hand-legen üben. Danke! Sockenausziehen kann mein Hund schon und er bringt sie mir auch gleich in die Hand. Vielleicht lernt Sandy das auch, dann braucht ihr nicht so viel aufräumen. :) Viel Spaß und viele Grüße aus S-H

Kommentar von Katja und Aida |

Hallialo,
ich muss schon sagen,eine sehr schöne,liebevoll eingerichtete Homepage habt ihr da,noch dazu mit sympatischen Hundebesitzer(n),die sich mit dem Hunde wunderbar beschäftigen.Ich bin durch Zufall auf eure HP gestoßen,da ich mir etwas einfallen lassen muss und mein Hund für jegliche Art an sportliche Aktivität für gut und gerne 6-8 Wochen außer Gefecht ist.Sie ist an einem Kreuzbandriss erkrankt und auch operiert worden.Um ihr die Genesungszeit so angenehm wie möglich zu machen,werde ich mir ein paar gute Tricks und Tipps von Euch annehmen.Gut, das es das Internet gibt.
Also,macht weiter so!
Alles Liebe Katja und Aida

Kommentar von M. Leoni & Lola |

soo... der Sockentrick sitzt. Ich habe auch keine 15 min. dafür gebraucht. Vielen Dank für das nette Video. Wenn man es genau so macht, klappt das wunderbar.

Kommentar von M. Leoni & Lola |

Hallöchen, ich bin über YouTube auf Eure Seite gestossen, weil ich dabei bin meiner Lola Tricks beizubringen. Ich werde mit ihr Socken ausziehen jetzt üben. Rolle, peng, give me 5, Drehen, turn, Pfote rechts und links kann sie bereits. Sie lernt schnell und es macht ihr viel spass. Mir gefällt Eure Seite sehr. Ich schreibe auch in einem blog, um stories und Situationen nicht zu vergessen. Ich werde berichten, ob ich mit dem Sockentrick erfolgreich war :-)
Herzliche grüsse
Maria & Lola