Das Gästebuch von Sandy und Kari

Die beiden Fellnasen freuen sich über eure Grüße – ganz egal, ob ihr Zweibeiner oder Vierbeiner seid.

Bitte addieren Sie 4 und 7.

Kommentar von Katja und Aida |

Hallialo,
ich muss schon sagen,eine sehr schöne,liebevoll eingerichtete Homepage habt ihr da,noch dazu mit sympatischen Hundebesitzer(n),die sich mit dem Hunde wunderbar beschäftigen.Ich bin durch Zufall auf eure HP gestoßen,da ich mir etwas einfallen lassen muss und mein Hund für jegliche Art an sportliche Aktivität für gut und gerne 6-8 Wochen außer Gefecht ist.Sie ist an einem Kreuzbandriss erkrankt und auch operiert worden.Um ihr die Genesungszeit so angenehm wie möglich zu machen,werde ich mir ein paar gute Tricks und Tipps von Euch annehmen.Gut, das es das Internet gibt.
Also,macht weiter so!
Alles Liebe Katja und Aida

Kommentar von M. Leoni & Lola |

soo... der Sockentrick sitzt. Ich habe auch keine 15 min. dafür gebraucht. Vielen Dank für das nette Video. Wenn man es genau so macht, klappt das wunderbar.

Kommentar von M. Leoni & Lola |

Hallöchen, ich bin über YouTube auf Eure Seite gestossen, weil ich dabei bin meiner Lola Tricks beizubringen. Ich werde mit ihr Socken ausziehen jetzt üben. Rolle, peng, give me 5, Drehen, turn, Pfote rechts und links kann sie bereits. Sie lernt schnell und es macht ihr viel spass. Mir gefällt Eure Seite sehr. Ich schreibe auch in einem blog, um stories und Situationen nicht zu vergessen. Ich werde berichten, ob ich mit dem Sockentrick erfolgreich war :-)
Herzliche grüsse
Maria & Lola

Kommentar von Tatjana |

Hey
Ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und musste mir erstmal die Augen reiben.
Traurige Geschichte. Witziger Weise sieht unsere Juna auch so aus.
Bei Ihr vermuten wir aber Ridgeback und Schäferhund, weil sie öfters bei Fellwechsel die Typische Schäferhund Zeichnung bekommt.
Könnten Geschwister sein. Juna ist auch ein Hund, den keiner mehr haben wollte. Mit 2 Jahren und 2 Vorbesitzern, kam sie dann zu uns.
LG Tatjana

Kommentar von Sonja |

Ha, ha, ha... du hast mich so zu Lachen gebracht mit den niedlichen Schnuffelbild auf der Startseite, dass ich doch glatt mal einen Gruß hinterlassen möchte :) Ich zücke gleich mal die Kamera und schau mal, ich von meinem schlafenden Hund auch so einen Schnappschuss hinbekomme!

Kommentar von Julia |

Hallo Sandy und Frauchen,

ich bin gerade auf eure HP gestoßen und dachte ich lese meine eigene Geschichte!!
Und zudem sieht meine Hündin noch genauso aus!! Sie ist auch ein Malinoi irgendwas Mix, der Charakter passt Haar genau, HD hat Sie auch und als ich eben das Video mit dem Denkspiel gesehen hab konnte ich die beiden nicht mehr auseinander halten. Diese ruppige Art alles mit den Pfoten aufmachen zu wollen kenne ich nur allzu gut:-).

Kommentar von Jasmina |

Hallo :) Danke für die Buchtipps im Bereich Erziehung - wir sind da immer mal wieder auf der Suche nach guter Literatur - gerade jetzt da zu unserer 7-jährigen noch ein kleiner Welpe hinzu gekommen ist - ein echter kleiner liebenswürdiger Teufel, der unbedingt Grenzen braucht. PS: Eine schöne Seite hier!
Viele Grüße

Kommentar von Mario |

Hallo,
unsere Samira, knappe 6 Monate alt, sieht genauso aus. Haben auch gerätselt, was da wohl drinstecken mag. Auch wir denken Mali und Ridgeback, das passt am besten, sowohl vom Aussehen als auch vom Wesen, das sie bisher preisgegeben hat. Auf alle Fälle müssen bei unserer Samira noch die diebische Elster und ein Vorräte sammelnder Hamster beteiligt gewesen sein.
Gruß von Samira samt Herrchen und Frauchen

Kommentar von Annkristin |

Hallo Sandy,
ich bin eine 10 Monate alte Ridgeback Dame und arbeite brav an der Perfektion deiner Tricks! Es ist echt beeindruckend was du alles kannst! Ein großes Lob!!!!
Allerdings wartet mein Frauchen ganz ungeduldig auf neue Tricks. :) Oder ein paar Tipps zum Thema "Gib laut", dass funzt noch nicht so richtig bei uns.
Ganz liebe Grüße
Naitiri + Annkristin

Kommentar von Christina |

hallo, ich bin durch zufall auf diese homepage gestoßen und konnte mich einfach nicht mehr losreissen !! selten, dass mich eine seite so packt - nicht nur, dass sandy zum knuddeln ist, es sind die bilder super und die texte sehr amüsant - ein ganz großes lob !!! ... und der comic -> EINSAME SPITZE !! ganz liebe grüße, christina

Kommentar von Andrea |

Hallo, Sandy,

meine griechische Wasserratte Gina und Du könnten eineiige Zwillinge sein, optisch und charakterlich. Wir werden immer gefragt, welche Mischung sie ist, und haben schon oft gehört, bestimmt ist Mali oder Ridgeback drin. Wir wissen es halt nicht, und es ist auch völlig egal. Sie ist perfekt (für uns), grins, und wir lieben sie abgöttisch.
Mit ihren 7 Lebensjahren dreht sie immer noch auf wie ein Jungspund und wir hoffen auf weitere 20 schöne Jahre mit ihr. Übrigens, Deine Seite ist superklasse!!!
Laßt es Euch gut gehen, ganz liebe Grüße aus der idyllischen Wetterau in Hessen.
Gina und Personal

Kommentar von Lisbeth |

Hallo Sandy,
ich habe mir gerade fast alle Fotos von Dir angeschaut. DIe Ähnlichkeit mit meinem Hund Quincy ist echt verblüffend...Ihr könntet glatt Geschwister sein. Auch er ist ein Mali-Mix . Echt tolle Seite !!!

Kommentar von Conny |

hallo! hab herumgeschnüffelt und bin auf deine Page gestoßen! Toll gemacht und das mit dem Namen find ich super, hab meinen Mischling damals auch "vom Viekanthof" getauft ;)
Wünsche dir mit deiner Fellnase noch viel Spass!

Kommentar von Steffi |

Ich habe weder einen Hund, noch nach einer Hundehomepage gesucht- ich weiß gar nicht, wie ich auf eure Seite gekommen bin ^^° Fakt ist, dass ich hier ein nettes Weilchen verbracht habe! Eure Ideen für den Hund sind wunderbar und für andere Hundebesitzer sicher inspirierend! Die vielen Aktivitäten zeugen von einer Zuneigung, die man sich von manchen Eltern für ihre Kinder wünschen würde ;P
Viel Spaß euch noch ihr Drei, es war eine nette Begegnung in den Weiten des Netzes :)

Kommentar von Lisa |

Hallöchen!
Eure Homepage ist wirklich wunderbar - es ist sehr selten, dass ich mir mal eine komplett durchlese!
Dafür (und auch für die vielen tollen Bilder) gibts von uns volle 12 Pfotenabdrücke!
Außerdem ein frohes Jahr 2012 wünschen Lisa & die Rasselbande