Das Gästebuch von Sandy und Kari

Die beiden Fellnasen freuen sich über eure Grüße – ganz egal, ob ihr Zweibeiner oder Vierbeiner seid.

Kommentar von Ulf |

Hallo,
ja das ist immer sehr traurig, wenn einem Hund etwas angetan wird. Wir haben auch 2 kleine Hundeseelen gerettet. Eine sehr schöne HP mit kleinen, aber wertvollen Tips habe ich hier gefunden. Toll gemacht!
Vielleich besteht ja auch Interesse daran sich in unserem Forum: www.haustier-freunde.com zu beteiligen.
Würde mich freuen, wenn wir uns dort lesen.
Viele Grüsse
Ulf

Kommentar von Michi und Bonny |

Von mir ein herzliches "Hallo" und von meiner Mali-Hexe ein verlogenes Wedeln ;) !!
Ich habe auch zufällig die Seite entdeckt und gleich als Favorit gespeichert. Tränen habe ich schon gelacht. Und da meine Hündin ein echter Fernsehjunkie ist, hat sie interessiert das "Socken-Auszieh-Video" geschaut. Genial, aber nix für uns. Ich brauche meine Füße noch!! Auch das mit dem "Arschloch-Hund" kenne ich zu gut. Mein lockiger (!) Engel ist, außer mit den Hunden der Familie, ein echter Teufelsbraten. Jedenfalls, danke für diesem schönen und lustigen Einblick in Sandy´s Leben. Mit Sicherheit schauen wir immer wieder mal rein. Liebe Grüsse aus Heidesee senden, Michi, Bonny, Blacky und Ares

Kommentar von Manuela Forster |

Hallo :-)
Beim rumstöbern im Internet bin ich auf Eure Homepage gestossen.
Als ich die Foto-Galerie anschaute konnte ich gar nicht mehr aufhören...die ist so toll gemacht! Richtig unterhaltsam :-) Kompliment!
Wünsche Sandy, Frauchen und Herrchen weiterhin viel Freude :-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Kommentar von Kristina & Gary |

Hallo,
über Fraggle's Hp sind wie hier gelandet und wollte nicht gehen ohne Euch für diese tolle Seite zu loben und einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Gary ist ebenfalls ein Malinois-Mix. Ich glaube die beiden wären die richtigen Sparingspartner :-)
LG,
Kristina & Gary

Kommentar von Don |

Bin gerade auf Deiner Seite gelandet und krieg die Tür nicht mehr zu .. wenn ich es nicht besser wüsste würde ich wetten Sandy ist meine Schwester . Wir sehen nicht nur ähnlich aus sondern jedes einzelne Wort auf dieser HP passt 100% ..einschl. den Pokalen von div. Hunderennen :-)
, den Problemen ,dem Charakter, den Erfolgen , leider auch die Krankheit(HD)..
LG Don der Mali-Mix und meine Dosenöffner Sandra und Marco

Kommentar von Tanja |

Hallo Ihr Lieben,
ich bin grad zufällig über eure Homepage gestolpert,... ich habe seit 1 Woche ein Malinois-Mix-Mädchen von 4 Monaten,..
Ich habe wirklich Tränen gelacht, eure Homepage ist wirklich super,... und Sandy wirklich ein tolles Mädchen,..
;-)
Weiter so....

Liebe Grüße
Tanja & Joy

Kommentar von Ute |

Wir surfen hier so durchs Internet und da sich im Februar noch keiner in dein GB eingetragen hat, wollten wir das mal schnell machen.
Mit den Tricks ist das so eine Sache. Ich muss immer für zwei machen. Der eine lernt das Bellen auf Komando und der andere lernt Tanzen.Bin gerade dabei den beiden schämdich beizubringen, mal sehen wie lange das dauert.
LG Ute und die Jungs

Kommentar von Yvonne |

Guck Guck,
ich dachte ich schau in das Gesicht meines Hundes :-). Fraggle ist eine Mali-RR-Hündin und hat die selben Ohren und auch mittelschwere HD ist aber trotzdem so wie Sandy super drauf.
Lieben Gruß
Yvonne, Fraggle und Co

Kommentar von Diva |

Hallo Sandy
Du hast wirklich ein ganz tolle Homepage und bist eine sehr süsse Hündin. Hehe, und zickig sein ist ja gar nicht schlimm. Zickig bin ich manchmal auch, vor allem kleine Hündchen (Meerschweinchen an Leine?) mag ich nicht, da muss ich jeweils schon die Chefin raushängen.
Ich sende dir liebe Grüsse aus der Schweiz,
Diva

Kommentar von Alf |

Hallo Sandy, mein Herrchen hat diese sehr interessante Homepage entdeckt und mir alles mitgeteilt. Ich bin ein fünf Monate alter IT (Irish Terrier Rüde). Wir haben viele Anregungen bekommen um meine Erziehung und Entwicklung weiter positiv zu beeinflussen. Ich bin jetzt schon manchmal ein bischen ruppig aber zusammen mit meinem Herrchen werde ich zu einem richtigen Gentleman.
Viele liebe Grüße von
Alf