Hunde-Links

Frauchen hat gesagt, ich soll mal meine Lieb-Links aufschreiben. Ok, ich versuch's.

Fraggle ist eine Mischung aus Malinois und Rhodesian Ridgeback - und könnte ganz locker meine kleine Schwester sein. Frauchen ist ganz fasziniert von unserer Ähnlichkeit, die sogar noch über Äußerlichkeiten hinaus geht. Sehen und staunen!

Honigmaus heißt eigentlich Nike, aber nicht wie der Turnschuh, sondern die altgriechische Sagengestalt. Mein ich. Also Niikäää. Ist doch voll einfach. Nike hat jedenfalls auch eine schöne Homepage.

Links zu weiteren Hundeseiten nehme ich gern auf. Einfach melden, Kontaktdaten im Impressum.

Andere tierische Links

Hundeschule finden Auch dabei möchte mein Frauchen anderen helfen, will aber mit ihrer handverlesenen Linksammlung zu guten Webseiten anderen zunächst bei der Entscheidung helfen, welches Haustier das passende ist.

Hunde und Wellensittiche? Das ist eine der vielen Fragen, denen man auf welli.net nachgeht, einer Wellensittich-Seite, die sich den furchtbaren bunten Quietschkugeln verschrieben hat, die ihr Zweibeiner Wellensittiche nennt.

Außenvoliere für Wellensittiche Sowas hat mein Frauchen im Garten herumstehen. Dabei könnte sie den Platz doch nutzen, um Kaninchen anzubauen, da ist wenigstens was dran.

Tierbetreuung: Tierbetreuung in privaten Gastfamilien. Hunde, Katzen, Kleintiere und Vögel können hier an einen Tiersitter zur Tagesbetreuung vermittelt werden.

Weitere Querverweise durchs Internetz

Mein Frauchen macht Webdesign. Wer also auch so eine schöne Homepage haben möchte wie ich, kann sie mal fragen. Allerdings macht sie das nur für mich umsonst. ;o)

Wenn sie mal ein paar Minuten Zeit übrig hat, bloggt sie und nennt das die me and Alice. Gelegentlich komme ich dabei auch vor ...

Kann man Kosten für Hundefutter von der Steuer absetzen? Wann ist ein Hund ein Wachhund? (Ich arbeite dran.) Frauchens Mama ist Steuerberaterin, die weiß auf alles eine Antwort.

Eure Sandy